Cocoto – Alien Brick Breaker für Nintendo 3DS veröffentlicht

16. Juli 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bigben Interactive hat für den Nintendo 3DS Cocoto – Alien Brick Breaker verffentlicht, das den kleinen Teufel Cocoto in den Mittelpunkt stellt.

Das Spiel steht ganz in der Tradition alter Brick-Breaker-Klassiker. In Cocoto – Alien Brick Breaker wird Cocots Universum von feindlichen Alienflotten angegriffen. Das kann sich der kleine Teufel natürlich nicht gefallen lassen.

Er schnappt sich sein magisches Schild und macht sich auf den Weg die Invasionsflotten zurückzuschlagen. Fünf Planten muss er beschützen, in dem er mit seinem magischen Schild die feindlichen Projektile zurückschleudert. Cocoto muss sich immer neuen und immer größeren Wellen von Feinden stellen. Je besser sich der kleine Teufel schlägt desto mehr Fähigkeiten kann er für sein Schild freischalten.

Weitere Features:
• Story-, Arcade- und Klassik-Modus
• 50 herausfordernde Level
• 13 mächtige Schilde
• Unzählige Feinde mit immer größeren Kräften

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • cocoto brick
  • nintendo 3ds
  • nintendo
  • nintendo news
  • 3ds