Cocoto Magic Circus für Wii

13. November 2010 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die Cocoto-Reihe ist nicht unbekannt, erschienen unter anderem doch recht spaßige Rennspiele zu den kleinen witzigen Figuren. Nun wurde ein neues Spiel namens Cocoto Magic Circus für Wii veröffentlicht, das 29,99 Euro kostet und mit zwei Lightgun-Aufsätzen ausgeliefert wird. Die werden einfach direkt auf die Wiimote gesteckt, so dass sie wie Lightguns aussehen.

Das Spiel kommt vom bekannten Zubehör-Hersteller Bigben Interactive und soll für die gesamte Familie geeignet sein, im Grunde geht es um die Treffsicherheit – mit der Wiimote wird wie mit einer Pistole auf den Bildschirm geziehlt. Insgesamt können bis zu vier Spieler an den vier Spielmodi Turnier, Arcade, Duell und Training teilnehmen. In Cocoto Magic Circus  entführt ein mysteriöser Clown die kleine Fee Fairy, die von Cocoto gerettet werden muss.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)