Collector’s Edition zu Die Sims Mittelalter

15. Februar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Neben einer Limited Edition, wird es zum am 24. März 2011 erscheinenden Die Sims Mittelalter ebenfalls eine sogenannte Collector’s Edition geben, die ein paar recht coole Extras enthält.

Neben dem Spiel selbst, findet ihr dort außerdem ein Die Sims Mittelalter Skizzen-Booklet, eine Karte des Königreichs und weitere Bonus-Sammelobjekte. Die Verpackung selbst wurde einem mittelalterlichen Buch nachempfunden. Was die Collector’s Edition genau kosten wird, ist noch nicht bekannt. Auch gibt es noch kein Bild, was die Inhalte zeigt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims mittelalter collectors edition kostet
  • 100