Crystal Jewels 2: Weihnachtliches Match-3-Spiel

6. Dezember 2012 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die Weihnachtsmärkte sind geöffnet, die Plätzchen duften und auch der erste Schnee hat sich dieses Jahr schon blicken lassen. Keine Frage: Das Fest der Liebe steht schon bald wieder vor der Tür. Um den Wartenden die Vorweihnachtszeit zwischen Geschenkekauf und Glühwein noch ein wenig zu versüßen, veröffentlichte astragon Software mit Crystal Jewels 2 einen kunterbunten Match-3-Spaß für die heimischen PCs.

Geschenke, Zuckerstangen, Christbaumkugeln, Nikolausmützen und viele weitere weihnachtliche Symbole erwarten den Spieler von Crystal Jewels 2 statt der sonst Genre-üblichen Kristalle und Edelsteine. Vor winterlicher Kulisse kombiniert er diese zu möglichst langen Ketten und sprengt so nicht nur Eisfelder, Schlösser und andere Hindernisse von den Spielbrettern, sondern befördert auch immer wieder Münzen von oben nach unten, die schließlich aus dem Feld und in seine virtuelle Geldbörse purzeln. Das so verdiente Kapital kann er im Anschluss in die Dekoration eines kleinen winterlichen Häuschens investieren und es mit Lichterketten, Weihnachtsbaumschmuck und sympathischem Schneemann im Vorgarten auf den 24. Dezember vorbereiten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)