Curse at Twilight: Der Dieb der Seelen – neues Wimmelbild-Abenteuer

25. Februar 2013 | 12:06 Geschrieben von : Keine Kommentare

astragon läutet mit den nächsten vier Spielen der Big Fish-Reihe noch in diesem Quartal das „Frühlingserwachen“ ein. Den Anfang macht das Wimmelbild-Abenteuer Curse at Twilight: Der Dieb der Seelen, das ab 27.03.2013 für PC erscheinen wird.

Eigentlich waren alle Menschen im näheren Umfeld des viktorianische Anwesens „Dunkelfell“ bisher immer der Meinung, das Haus und Grund gänzlich verlassen seien. Doch scheinbar hat das etwas abgelegene Gebäude nun doch neue Bewohner gefunden, denn die junge Miss Brisborne erhält völlig unerwartet eine Einladung zu einer Mitternachtsgala, die dort von Lord und Lady Hamilton ausgerichtet wird.

Leider entpuppt sich der vermeintliche gesellschaftliche Höhepunkt als infame Falle: Lord Hamilton hat es auf nichts geringeres als die Seele von Miss Brisborne abgesehen, welcher nun die Zeit davonläuft: Gelingt es ihr in den nächsten Stunden nicht, den sogenannten „Ring des Lichts“ zu finden und die Villa zu zerstören, wird für immer auf Dunkelfell gefangen sein. Wird es ihr gelingen, dem Dieb der Seelen in letzter Minute ein Schnippchen zu schlagen?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims 3
  • wimmelbild
  • twilight