Cut the Rope 2 für iPhone, iPod Touch und iPad kommt

2. August 2011 | 11:54 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer mit seinem iPhone, iPod Touch oder iPad spielt, der dürfte nicht nur Angry Birds, sondern auch Cut the Rope kennen. Dabei handelt es sich um eines der erfolgreichsten Spiele für die Apple-Geräte. Wie jetzt bekannt wurde, arbeiten Chillingo und Zepeto Labs derzeit an Cut the Rope 2, das „schon bald“ im App Store erhältlich sein soll. Genaue Details aber gibt es dazu nicht.

Dennoch lässt sich anhand von ersten Artworks vermuten, dass Om Nom in Cut the Rope erstmals aus seiner Kiste steigen wird. Daher wird es wohl auch größere Levels mit mehr Möglichkeiten geben. Bis dahin solltet ihr euch den ersten Teil anschauen, falls ihr es noch nicht getan habt – kostet nur 79 Cent.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • ipod spiele
  • kostenlose spiele für ipad 2
  • om nom
  • vut the rope 2
  • cut the rope zubehör
  • ipad 2
  • cut the rope ipod vollversion