Cut the Rope erscheint für den Nintendo 3DS

17. April 2013 | 12:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das kultige Smartphone- und Tablet-Spiel Cut the Rope wird auch für den Nintendo 3DS erscheinen, nachdem es erst im vergangenen Jahr als DSiWare herauskam. Die 3DS-Version wird noch in diesem Jahr im Nintendo eShop auftauchen. Wann man aber genau damit spielen kann, ist bislang noch nicht bekannt. Die 3DS-Version von Cut the Rope wird alle zusätzlichen Level der PC- und Mac-Version bieten und darüber hinaus Online-Ranglisten und Achievements mitbringen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • cut the rope der riese
  • gamescom
  • Nintendo 3 Ds Spiele die Erscheinen 2013
  • shorten url