Dance Central 2 bereits in Entwicklung

2. November 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Obwohl das Tanzspiel Dance Central für Xbox 360 Kinect noch gar nicht erhältlich ist, arbeiten die Entwickler Harmonix (Rock Band) bereits am Nachfolger. Alex Rigopulos von Harmonix sagte: „Ich denke, dass Dance Central das Potential hat, ein ähnliches Phänomen zu werden, wie das originale Guitar Hero damals. Ich hoffe, dass es einen Nachfolger geben wird, wir haben eine Menge Ambitionen diesbezüglich.

Der Projektleiter Kasson Crooker bestätigte hingegen, dass die Vorproduktion von Dance Central 2 bereits begonnen habe: „Wir befinden uns im Moment in der Vorproduktion von Dance Central 2, arbeiten momentan aber hauptsächlich an Downloadinhalten. Wir möchten sicherstellen, dass die Leute Dance Central mögen. Wenn dies der Fall ist, können wir entscheiden wie wir diese Erfahrung erweitern.“

Erscheinen wird Dance Central am 10. November, vermutlich wird der zweite Teil in einem Jahr auf den Markt kommen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)