Dancing Academy für den DSi

11. April 2011 | 11:34 Geschrieben von : Keine Kommentare

Leider bietet der Nintendo 3DS ja noch nicht die Möglichkeit, Spiele herunterladen zu können, das soll erst Ende Mai möglich sein. Jedenfalls funktioniert das also nur mit dem DSi: Tivola veröffentlichte dafür Dancing Academy, in dem es natürlich um Musik geht.

Neben Elektrobeats und Poprock erklingen auch Samba, Tango und sogar Ballettmusik. Um die Jury zu überzeugen, benötigt man eine ruhige Hand und Rhythmusgefühl, da es gilt, die Bewegungen mit dem Nintendo DS-Touchpen nachzuzeichnen und die aufleuchtenden Punkte im richtigen Moment zu treffen.

So begebt ihr euch auf Welttournee und trefft dabei die unterschiedlichsten Leute in Städten wie Tokyo, Rio de Janeiro und Dubai. Mit der Zeit verdient ihr zudem Geld, das ihr in neue Outfits, wie beispielsweise ein Bauchtänzerkostüm oder eine Hose im Gothic-Style steckt.

Dancing Academy ist ab sofort über DSiWare erhältlich, kostet 500 Nintendo Points (5 Euro) und ist ab acht Jahren freigegeben.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • DSi Dancing Academy Welche Songs