Dark Parables – Der Orden der Rotkäppchen

25. Juni 2013 | 13:53 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vor wenigen Tagen veröffentlichte astragon das neue Wimmelbild-Adventure Dark Parables – Der Orden der Rotkäppchen für den PC zum gewohnten Preis von 9,99 Euro, dem gleichzeitig die 24. Big Fish-Infosammelkarte beiliegt. Wimmelbild-Fans dürften die ‚Dark Parables‘-Reihe sicherlich bereits kennen. Freuen darf man sich auf eine ziemlich gute Vertonung, konnten doch die Synchronsprecher bekannter Hollywood-Stars wie Sandra Bullock, Emma Stone und Ryan Reynolds gewonnen werden.

In den Dörfern einer abgelegenen Gebirgsgegend mehren sich Berichte über das Auftauchen riesiger Wolfswesen. Keine Frage, dass sich die märchenerprobte Detektivin sofort auf den Weg macht, um den unheimlichen Vorgängen auf den Grund zu gehen. Unterstützen soll sie bei ihren Nachforschungen der berühmte „Orden der Rotkäppchen“, dessen couragierte „Schwestern“ die Menschen dieser Region schon seit Jahrhunderten vor allem Übel beschützen.

Bereits auf dem Weg zum Ort der jüngsten Wolfssichtung wird die Kutsche der Ermittlerin angegriffen. Zwar kommt die Detektivin in letzter Minute mit dem Leben davon, doch leider hatten die Rotkäppchen nicht so viel Glück – ihr Hauptquartier in den Baumwipfeln wurde von den Schergen der bösen Wolfskönigin zerstört, die mutigen Frauen gefangen genommen und in das geheimnisvolle Nebelreich verschleppt. Der Spürnase bleibt nun nur noch Zeit bis zum nächsten Vollmond, um die Pläne der Königin zu vereiteln und die Menschheit vor der Herrschaft der Schattenwölfe zu bewahren.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • google play store