Das Moorhuhn kommt ins Kino

12. September 2011 | 10:16 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es war jahrelang DAS Spiel in deutschen Büros, bekam sein eigenes Lied, wurde als Stoffpuppe auf den Markt gebracht und auch heute noch gibt sich der gefiederte Piepmatz in zahlreichen Videospielen die Ehre. Die Rede ist natürlich vom kultigen Moorhuhn.

Wie Reginald Puhls Nova Entertainment Cinema, Your Family Entertainment und phenomedia melden, wird das Moorhuhn auf die große Leinwand kommen. Geplant ist ein Kinofilm der für die ganze Familie gedacht sein soll. Details sind zwar noch nicht bekannt, es ist aber davon auszugehen, dass es sich um einen Animationsfilm handelt. Produziert wird er von Douglas Welbat, der zuvor 7 Zwerge realisierte.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • moorhuhn kino
  • moorhuhn als kinofilm
  • moorhuhn