Demo zu Emergency 2012 erhältlich

3. Dezember 2010 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Emergency 2012 ist ja schon seit einiger Zeit erhältlich, die Kritiken rund um das Spiel fielen bislang weniger gut aus. Wer sich daher vor dem Kauf mal selbst einen Eindruck verschaffen möchte, kann ab jetzt die kostenlose Demo herunterladen und auf Probe retten.

Spielen lassen sich ein Tutorial, das euch das Spiel näher bringt, so dass ihr anschließend für die beiden enthaltenen Missionen vorbereitet seid. Dort schlüpft ihr in die Rolle des Einsatzleiters in Köln und Zermatt, wo Teile des Matterhorns auf die Stadt herabgestürzt sind. Die Tankstelle brennt, die Brücke ist zerstört, die Seilbahn hängt am seidenen Faden, und ebenso müssen auch die Opfer unter den Trümmern schnellstmöglich gefunden und befreit werden…

Der Haken: Die Demo ist stolze 1,7 GB groß, ihr solltet also etwas Zeit beim Herunterladen einplanen, sofern ihr nicht über eine schnelle Internetverbindung verfügt. Das komplette Spiel kostet 39,99 Euro für den PC, die DS-Version ist rund 15 Euro günstiger.

Hier ladet ihr die Demo herunter

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100