Demo zu Sid Meier’s Civilization 5 ist da

22. September 2010 | 08:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Civilization V bzw. Civilization 5 wurde von einigen internationalen und auch deutschsprachigen Spielemagazinen bereits in höchsten Tönen in Tests gelobt, nun dürft ihr selbst Hand anlegen. Seit gestern steht über Valves Downloadplattform Steam die Demo zu dem Strategiespiel bereit, in der ihr drei Zivilisationen 150 Runden lang bis maximal ins Mittelalter spielen dürft.

Am Freitag dann wird das Spiel für den PC endlich erhältlich sein. Wer vorab schonmal einen Blick in das deutsche Handbuch werfen möchte, findet direkt unter diesem Link eine PDF-Datei. Falls ihr kein Steam besitzt, könnt ihr euch das Programm kostenlos auf steampowered.com herunterladen. Für die Vollversion wird es ohnehin benötigt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)