Diddy Kong Racing 2 für Nintendo Wii U in Entwicklung?

2. Januar 2013 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wer ein Nintendo 64 oder zumindest einen DS besitzt, sollte Diddy Kong Racing kennen. Es ist eines der besten Fun-Rennspiele aller Zeiten und stellt statt Mario und Co. die nicht weniger beliebten ‚Donkey Kong‘-Charaktere in den Mittelpunkt. Doch wie steht es um einen Nachfolger, nachdem das Spiel so erfolgreich war? Derzeit wird gemunkelt, dass sich Diddy Kong Racing 2 in Entwicklung befindet, welches für die Nintendo Wii U erscheinen wird.

Banjo und Conker sind nicht mit dabei, gehören diese doch inzwischen zu Microsoft, allerdings sollen angeblich andere Charaktere aus dem gesamten ‚Donkey Kong‘-Universum mit dabei sein. Sogar Dillon aus dem Spiel Dillon’s Rolling Western werde als spielbarer Charakter zur Verfügung stehen. Im Laufe dieses Jahres könnte Diddy Kong Racing 2 erstmals präsentiert werden. Da aber bislang noch nichts offiziell ist und es sich dabei lediglich um ein Gerücht handelt, solltet ihr das mit Vorsicht genießen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)