Die Sims 3 – Gib Gas-Accessoires: Neue Erweiterung im Herbst

29. Juni 2010 | 11:20 Geschrieben von : Keine Kommentare

Endlich ist es soweit. Im Herbst erscheint das neue Accessoirespack für Die Sims 3. Jetzt gibt es alles für das Leben auf der Überholspur.

Dank des Die Sims 3 Gib Gas-Accessoires kann man seine Sims nun auf ihren Spritzouren begleiten. Es ist eine Premiere, denn die Sims erhalten hier neue Autos mit passender Einrichtung, Kleidung und Dekoration. Das Ganze soll es in vier fahrzeugbezogenen Lebensstilrichtungen.

Ihr könnt eure eigene Garage individuell gestalten und euch bei Ausflügen mit euren Sims entspannen. Passend dazu könnt ihr euer Haus dem neuen Lebensstil eurer Sims anpassen. Zitat: „Wähle dabei aus einem von vier neuen Mode-, Einrichtungs- und Fahrzeugstilen, wie Rennen, Intrige, Rockabilly oder klassischer Luxus.“

Im Herbst steht außerdem noch eine andere Premiere an. Die Sims 3 wird endlich für Konsolen (Wii, Nintendo DS, Xbox 360, PlayStation 3) erhältlich sein.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Die Sims 3 Gib Gas Accessoires ist das ne erweiterung
  • 100
  • gibt es im juni 2011 neue sims erweiterung
  • sims 3 gibt es erweiterungen gibt es für die xbox und welche