Die Sims 3 – Late Night: Neues Erweiterungspack angekündigt

23. Juli 2010 | 11:18 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im diesem Herbst soll das neue Erweiterungspack bzw. Addon Die Sims 3 – Late Night für PC/Mac erscheinen.

Es wird neue Locations und viele Möglichkeiten geben, um den Abend zu verbringen, man kann z. B. mit der eigenen Band Auftritte meistern, in Bars etwas trinken gehen, auf Promi-Partys vorbeischauen oder sich im Whirlpool entspannen. Aber die Nacht hat ja bekanntlich auch eine geheimnisvolle Seite; und so sollte man in Die Sims 3 – Late Night auch nach Vampiren Ausschau halten.

In der Pressemitteilung heißt es: „In der Community wurde der Wunsch laut, die Sims interessantere und unvorhersehbare Situationen erleben zu lassen“, erklärt Scott Evans, General Manager des The Sims-Studio von EA. „Die Sims 3 Late Night steckt voller Möglichkeiten. Neben ihrem Alltag können die Sims ein neues und aufregendes Leben führen. So ist es für sie nun möglich, auf einem Wolkenkratzer mit den Stars der Stadt zu plaudern, mit der eigenen Band die Massen zum Toben zu bringen oder der beste Barkeeper der Stadt in einer hippen neuen Lounge zu werden.“

Die Sims 3 – Late Night wird sicherlich dazu beitragen, dass man sein virtuelles Leben noch außergewöhnlicher gestalten kann.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)