Die Sims 3: PS3-Version könnte 3D unterstützen

29. September 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon am 28. Oktober dieses Jahres wird Die Sims 3 auch für sämtliche Konsole erscheinen, darunter Wii, Xbox 360 und PlayStation 3. Falls von euch jemand bereits einen 3D-Fernseher besitzt, der darf in leisen Jubelschreien seine Freunde ausdrücken: Die PS3-Version wird offenbar 3D unterstützen, was gerade bei den Sims für eintolles Spielerlebnis sorgen dürfte.

Grund zu der Annahme liefert die französische Verpackung des Spieles, auf der ein entsprechender Hinweis abgedruckt ist. Zwar wurde noch nicht offiziell von Electronic Arts bestätigt, dass die PS3-Version auch tatsächlich 3D unterstützt, doch daran besteht nun kein Zweifel mehr.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims games 3d
  • 100