Die Sims 3 – Video der Konsolenversion

9. Juni 2010 | 07:38 Geschrieben von : Keine Kommentare

Das folgende Video zu die Sims 3 zeigt Ausschnitte aus der Konsolenversion. Wie wir ja bereits vor einiger Zeit berichtet haben, kommt die beliebte Lebenssimulation Ende des Jahres auch für Wii, DS, Xbox 360 und die PlayStation 3.

Unter dem Trailer findet ihr noch Informationen zu den einzelnen Konsolenversionen.

Plattform-spezifische Features

Xbox 360 und PlayStation 3

¨ Kreationen entwerfen, erstellen und mit der Welt teilen! Spieler können über ein nahtlos integriertes Exchange-System ihre Kreationen online stellen und Inhalte von anderen Spielern auf der ganzen Welt herunterladen, ohne das Spiel zu verlassen.

¨ Herausforderungen abschließen, um Belohnungen zu verdienen! Spieler stellen sich lang- und kurzfristigen Herausforderungen, um Belohnungen und Trophäen zu verdienen. Anschließend können sie ihre Errungenschaften über Facebook mit ihren Freunden teilen.

¨ Bauen und anpassen! Spieler können ihren Sims ihr absolutes Traumhaus bauen, ihre Stadt mit Gebäude-Upgrades verschönern und mehr.

Wii

¨ Kopf an Kopf mit Freunden! Im neuen Besondere Momente-Spiel können bis zu vier Spieler auf die wichtigsten Momente im Leben setzen, um Punkte und Belohnungen zu erhalten.

¨ Exklusive Inhalte und Stadt. Das Spiel verfügt über einen brandneuen Strand mit neuen Bewohnern, Merkmalen, Karrieren, Wetter, Karma-Kräften, Lebenswünschen und zum ersten Mal direkte Steuerung der Sims.

Nintendo DS

¨ Langes Leben und Simulation! Spieler können jeden erdenklichen Sim erstellen und sein Leben zum allerersten Mal auf Nintendo DS steuern. Sie können mehrere Sims innerhalb eines Haushalts lenken und die besonderen Momente im Leben genießen, indem sie mit der Welt interagieren.

¨ Leistungsstarkes „Erstelle einen Sim“-Tool. Spieler schicken ihre Sims zum Stylisten, um ihre Gesichtszüge formen zu lassen. Außerdem können sie Frisuren und Kleidung wählen sowie die Persönlichkeiten ihrer Sims festlegen.

¨ Die Spielwelt nach eigenem Geschmack gestalten! Zum allerersten Mal können Spieler auf dem NDS mit Tools zum Platzieren von Wänden und Böden Häuser für ihre Sims bauen und sie mit Deko-Objekten, Texturen und mehr nach ihrer Vorstellung einrichten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)