Die Sims 3: Vorbesteller werden Glück haben

6. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Wie EA gestern enthüllte, werden alle Vorbesteller der Konsolen-Version von Die Sims 3 Glück haben. Was das genau bedeutet? Wer sein Exemplar für Xbox 360 oder PlayStation 3 vorbestellt, bekommt mit der freischaltbaren Karma-Kraft die Möglichkeit, seine Sims das Glück zu verleihen und sicherzustellen, dass ihre Anstrengungen in Erfolg münden.

Außerdem erhalten alle Vorbesteller den Ultrachill-Deko-Satz und zwei schnittige Autos – ein Muscle Car und einen Sportwagen. Der Ultrachill-Deko-Satz umfasst das Ultrachill-Wohnzimmer und Außenobjekte, darunter einen Flachbildfernseher, moderne Deko-Elemente und weitere Möbel, mit denen die Häuser der Sims modernisiert werden können. Ihr dürft dabei entscheiden, ob ihr all diese Objekte im Spiel für Geld, Freundschaft, der großen Liebe oder das Glück einsetzt.

Solltet ihr Die Sims 3 für die Wii-Konsole vorbestellen, erhaltet ihr sogar schon vor allen anderen die Karma-Kraft „Glück haben“.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims 3 wii karma glück haben