Die Sims 4 offenbar in Entwicklung

30. August 2010 | 09:30 Geschrieben von : Keine Kommentare

Alle drei Sims-Spiele sind inklusive den Addons äußerst erfolgreich, bereits Ende des Jahres wird es den dritten Teil sogar für sämtliche Konsolen geben. Doch wie sieht die Zukunft neben den kommenden Erweiterungen für Die Sims 3 aus?

Wie es scheint, werkelt Electronic Arts bzw. der Entwickler Maxis an Die Sims 4, was durch den enormen Erfolg ohnehin kein Wunder wäre. Wie die Website SystemLink herausgefunden hat, wurde die Internet-Adresse www.thesims4.com von Electronic Arts registriert.

Das muss natürlich nicht bedeuten, dass es jemals ein Die Sims 4 geben wird, es ist dadurch aber nur wahrscheinlicher. Zumal die Vergangenheit bereits mehrfach gezeigt hat, dass nach dem Registrieren einer Webadresse eine Ankündigung nicht mehr weit war. Auf der Website ist im Moment aber noch nichts zu sehen.

Immerhin: Es wurde bereits vor einiger Zeit angemerkt, dass es nach Die Sims 3 weitergehen wird.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • entwicklung sims 4