Die ‚Super Mario All-Stars – 25 Jahre: Jubiläumsedition‘ kommt im Dezember auch nach Europa

7. Oktober 2010 | 15:54 Geschrieben von : Keine Kommentare

Neidisch blickte man bislang gen Japan auf die Super Mario Collection, die fast pünktlich zum 25. jährigen Jubiläum des dicken Klempners am 21. Oktober 2010 im Land der aufgehenden Sonne auf den Markt kommt. Wie Nintendo nun aber bekannt gibt, wird die Super Mario Collection bzw. Super Mario All-Stars – 25 Jahre: Jubiläumsedition auch in Europa am 3. Dezember erscheinen.

Das dürfte vor allem bei Retro-Fans für Begeisterungsstürme sorgen. In der schmucken Box ist etwa Super Mario All-Stars auf DVD erhalten, das die NES-Klassiker Super Mario Bros., Super Mario Bros. 2, Super Mario Bros. 3 sowie Super Mario Bros: The Lost Levels umfasst. Letzteres ist ja das einzig wahre Super Mario Bros. 2, das allerdings bis auf Super Mario All-Stars nie außerhalb Japans erschien – mit Ausnahme für kurze Zeit über WiiWare.

Doch die wirklichen Highlights sind ein Booklet über die Geschichte von Super Mario und auch eine Audio-CD mit ausgewählten Stücken vom ersten Super Mario bis Super Mario Galaxy 2. Der Preis steht leider noch nicht fest, in Japan kostet die Sammlung umgerechnet knapp 25 bis 30 Euro.

Danke Nintendo, danke!

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)