‚Die Zauberer vom Waverly Place: Total verzaubert‘ erhältlich, Test bei uns in Kürze

24. Februar 2011 | 14:21 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ab sofort ist der zweite Teil Die Zauberer vom Waverly Place: Total verzaubert für den Nintendo DS erhältlich und auch bei uns in der Redaktion eingetroffen. Das bedeutet, dass wir für euch in Kürze einen Test zu dem Spiel veröffentlichten werden.

Die Zauberer vom Waverly Place: Total verzaubert basiert auf der gleichnamigen Disney Channel-Fernsehserie Die Zauberer vom Waverly Place und entführt euch auf eine Abenteuerreise durch fünf Episoden voller Geheimnisse und neuer Zaubersprüche.

Worum es geht: In Die Zauberer vom Waverly Place: Total verzaubert nimmt Alex an einer Modenschau teil, doch dort ereignen sich seltsame Dinge – ihr Kleid verschwindet auf mysteriöse Weise und Schaufensterpuppen erwachen zum Leben. Alex und ihre Brüder müssen für Ordnung sorgen und herausfinden, wer hinter all dem steckt … mit Magie, versteht sich.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • die zauberer vom waverly place komplettlösung nintendo ds
  • Die Zauberer vom Waverly Place Total verzaubert