Disney Infinity: fünf neue Toyboxen stehen ab sofort kostenlos zum Download bereit

5. September 2013 | 12:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Disney-Infinity-Toybox-Super-Sidescroller

Fünf brandneue Toyboxen für Disney Infinity wurden veröffentlicht, die ihr euch ab sofort kostenlos für Xbox 360, Playstation 3 und Wii U herunterladen könnt. Klickt dazu einfach auf „Toybox“ im Hauptmenü und schließlich auf „Toybox Teilen“ und „Disneys Toyboxen“. Hier seht ihr dann eine Liste der Toyboxen, die ihr euch herunterladen könnt.

Anbei die fünf kostenlosen Toyboxen, die ab jetzt zum Download verfügbar sind:

Wunderhöhlen-Rennen – Spieler können durch die Wunderhöhle und Aladdins Schloss in Agrabah rasen und sowohl gegen Cars-Charaktere als auch andere Spieler antreten.
Super Sidescroll – Es genügt, auf die Sidescrolling-Kamera zu drücken, um zu starten. Dann  hüpfen und schlagen sich Spieler munter durch ein klassisches Spiele-Level.
ESPN-Rennstrecke – Die Motoren werden bei diesem Stadium-Rennen aufheulen, während Spieler gegen ihre Freunde antreten können. Kaum gibt es eine Pit-Stop-Verschnaufpause, schon geht es für den Gewinner noch einmal bei einer Ehrenrunde durch das Stadium.
Heiße Lava – Seilbrücken sind das Einzige, was Spieler von der heißen Lava unter ihnen in dieser heimtückischen Toybox trennen.
Wrestling-Arena – Wer immer schon einmal Kampfchampion bei Disney Infinity werden wollte, kann jetzt gegen seine Freunde in zwei aufgemotzten Wrestling-Ringen antreten.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pokemon