Disney Micky Epic 2 offenbar in Reichweite

2. Januar 2012 | 11:29 Geschrieben von : Keine Kommentare

Vor allem für Disney-Fans war Disney Micky Epic im vorletzten Jahr ein echter Kracher. Dass Entwickler Junction Point Studios möglicherweise an einem zweiten Teil arbeitet, ist schon länger bekannt. Im Laufe 2011 erstellte Disney eine Umfrage und ließ einige Fans abstimmen, wie das Spielecover für Disney Micky Epic 2 aussehen könnte. Offiziell angekündigt wurde Disney Micky Epic 2 bislang aber noch nicht.

Nun passierte Disney ein kleiner Fehler. In einem Newsletter wurde Disney Micky Epic 2 tatsächlich bestätigt, und verraten, dass das Spiel für mehrere Plattformen erscheinen soll. Welche das sind, ist zwar noch nicht bekannt, man darf aber neben Wii / Wii U auch mit Xbox 360 und PlayStation 3 rechnen. Es gab im letzten Jahr bereits mehrere Gerüchte, dass ebenfalls beide Konsolen mit einem Disney Micky Epic bedient werden.

Jedenfalls soll Disney Micky Epic 2 wohl im Herbst 2012 erscheinen – und natürlich dreht sich wieder alles um Farbe und Verdünner.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich mal unseren Testbericht zu Disney Micky Epic anschauen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • disney
  • wii u