Disney Micky Epic: Die Macht der 2 – Neues Video stellt Oswald vor

20. Juni 2012 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Für das im November erscheinende Disney Micky Epic: Die Macht der 2 veröffentlichte Disney ein neues Video, das Mickys Vorreiter Oswald vorstellt. Der tauchte ja bereits im ersten Teil Disney Micky Epic. Wer den exklusiv für Nintendo Wii veröffentlichten ersten Teil noch nicht kennt, sollte sich mal unseren Spieletest dazu anschauen.

Das Video ist leider auf Englisch, eine deutschsprachige Version gibt es im Moment noch nicht davon. Dennoch ist es äußerst sehenswert, nicht zuletzt wegen der neuen Spielszenen. Erscheinen wird Disney Micky Epic: Die Macht der 2 im November 2012 für PlayStation 3, Xbox 360 und Wii. In dem Spiel stecken 80 Jahre Disney-Geschichte – es geht mit Micky Maus und Oswald zurück ins Wasteland, wo sie erneut auf die verschiedensten vergessenen Disney-Charaktere und Attraktionen treffen. Diesmal aber sind Micky und Oswald ein richtiges Team und gehen gemeinsam auf Abenteuer. Micky ist mit seinem Zauberpinsel ausgestattet und Oswald mit einer Fernbedienung.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Disney Interactive veröffentlicht Disney Micky Epic - Die Macht der 2 und Disney Micky Epic - Macht der Fantasie