Doctor Lautrec and the Forgotten Knights für Nintendo 3DS angekündigt

16. Dezember 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Konami kündigte für den im März 2011 erscheinenden Nintendo 3DS das Spiel Doctor Lautrec and the Forgotten Knights an, das nicht nur so in etwa wie Professor Layton klingt, sondern tatsächlich auch ähnlich ist. Bislang ist bekannt, dass der Hauptcharakter Lautrec ebenso wie Professor Layton einen großen Hut tragen wird. Aber auch der Grafikstil soll identisch sein oder zumindest an die Layton-Reihe erinnern.

Vom Thema her ist es dann doch etwas anders, denn in Doctor Lautrec and the Forgotten Knights dreht sich alles um Archäologie. Lautrec und seine Begleiterin Sophie werden dabei verschiedene Spielelemente durchleben, darunter etwa Kämpfe, Erkundungsabschnitte und eben auch Dialog-Passagen. Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • www.casualmania.de