Doctor Who erscheint für Wii und DS

25. August 2010 | 11:17 Geschrieben von : Keine Kommentare

Koch Media kündigte gestern mit Doctor Who: Evacuation Earth ein Spiel zur gleichnamigen britischen Science Fiction-Fernsehserie an, das für Nintendos Wii und den DS entwickelt wird. Wann genau das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Laut unseren Informationen wird es aber gegen Ende des Jahres soweit sein, höchstwahrscheinlich Ende Oktober / Anfang November.

Informationen gibt es leider auch noch nicht, außer ein Zitat aus der Pressemitteilung. „Wir sind unglaublich aufgeregt, dass wir mit BBC Worldwide an diesen beiden Spielen arbeiten können. Wir glauben fest daran, dass dieses Franchise großes Potential auf dem DS und der Wii hat und es ist uns eine Ehre, dass wir die Doctor Who Spiele den Fans näher bringen dürfen.“, so Simon Bailey, Managing Director von Asylum Entertainment.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)