Donkey Kong Country Returns 3D für Nintendo 3DS angekündigt

15. Februar 2013 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Gestern kündigte Nintendo für den 3DS Donkey Kong Country Returns 3D an, das einigen von euch bereits bekannt vorkommen dürfte. Dahinter steckt das Wii-Spiel Donkey Kong Country Returns, welches nun nochmals in 3-D-Grafik neu aufgelegt wurde.

Erscheinen wird es im Sommer, wobei ihr euch bereits jetzt ein erstes Video im eShop herunterladen könnt, in dem ihr die 3-D-Optik zu Gesicht bekommt. Das war es auch schon an Details, erste Screenshots findet ihr folgend in unserer Galerie.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • kapi hospital
  • kuden ponyrama