Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für den 3DS?

29. November 2010 | 11:25 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es ist ja schon etwas länger bekannt, dass an einem neuen Kawashima-Spiel gearbeitet wird, das jedoch für die Xbox 360 erscheinen soll. Doch abgesehen davon scheint sich auch bei Nintendo etwas zu tun. Professor Ryuta Kawashima, der an den beiden bekannten DS-Spielen mitarbeitete und ihnen seinen Namen gab, sprach nun in einem kürzlich veröffentlichten Buch von Farewell Brain Games, wie das dritte Gehirn-Jogging heißen soll.

Laut Kawashima würde das neue Denkspiel Ende des Jahres auf den Markt kommen. Der 3DS sollte ebenfalls ursprünglich Ende 2010 erscheinen, wurde dann aber auf Anfang nächsten Jahres verschoben. Nun wird eben spekuliert, dass der Zeitraum in dem Buch eben noch der alte ist und sich das Ganze somit auf die neue Konsole bezieht. Zudem erklärte er, weshalb man sich bislang bei Nintendo so viel Zeit gelassen hat: Man habe einfach warten wollen, bis man eine „besondere Idee“ dafür habe. Was das wohl sein könnte? Stichwort 3DS.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • gehirnjogging auf 3ds spielbar