Draw Something 2 für Facebook angekündigt

20. März 2013 | 15:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die beliebte Facebook-App Draw Something bekommt einen Nachfolger, wie Entwickler OMGPOP bekannt gibt. Allerdings wird noch mit Infos gegeizt, einzig zwei Bilder wurden veröffentlicht, die ihr unter dem Text sehen könnt. Darauf erkennt man neue Zeichenwerkzeuge sowie einen neuen Button, mit dem man wahrscheinlich In-App-Käufe tätigen kann. Der Nachfolger hört ganz einfach auf den Namen Draw Something 2. Ob Draw Something 2 später auch für iPhone und Co. erscheinen wird, schließlich ist das Original dort ebenfalls erhältlich, ist nicht bekannt.

draw-something-2-facebook

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo 3ds