Drawn 3 – Gefährliche Schatten: Märchenhaftes Wimmelbild-Adventure geht in die dritte Runde

2. Juli 2012 | 11:04 Geschrieben von : Keine Kommentare

Nach Drawn – Der Turm und Drawn 2 – Flucht aus der Dunkelheit kommt mit Drawn 3 – Gefährliche Schatten der Nachfolger auf den Markt. Bis es soweit ist, müsst ihr euch aber noch ein wenig gedulden: Erst am 2. August erscheint das Wimmelbild-Adventure für den PC.

Folgte man in den ersten beiden Drawn-Abenteuern als namenloser Held noch den Spuren der kleinen Prinzessin Iris, wird man dieses Mal in die Vorgeschichte von Drawn – Der Turm zurückversetzt. Um dem Mädchen, das sich im namensgebenden Turm vor einem bösen König verstecken muss, die Zeit zu vertreiben, erzählt der treue Diener Austin die Geschichte eines Jungen, der sich ebenfalls in großer Gefahr befindet.

Genau wie Iris besitzt der kleine Held von Drawn 3 – Gefährliche Schatten die außergewöhnliche Fähigkeit, Zeichnungen und Gemälde durch Zauberkraft zum Leben zu erwecken. Eines Tages jedoch trat aus einem der Bilder ein finsterer Zauberer hervor, der den Jungen kurzerhand entführte. Er wollte sich die Magie des kleinen Künstlers zu Nutze machen, um nicht nur das Reich der Fantasie, sondern das ganze Universum in tiefste Dunkelheit zu tauchen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pc schatten junge
  • ähnlich wie drawn wimmelbild
  • komplettlösung drawn gefährliche schatten
  • drawn gefährliche schatten komplettlösung
  • drawn