DS-Spiel Tierische VIPs – Wellness für 4 Pfoten angekündigt

11. Dezember 2010 | 14:02 Geschrieben von : Keine Kommentare

dtp young kündigte mit Tierische VIPs – Wellness für 4 Pfoten ein neues DS-Spiel an, bei dem ihr euer eigenes Wellness-Ressort eröffnet und die felligen Artgenossen verwöhnt. Egal ob nun Hunde, Katzen oder auch Nager, ihr könnt ihnen unter anderem eine Akupunktur, eine Aroma-Therapie und sogar eine entspannende Massage anbieten.

Tierische VIPs – Wellness für 4 Pfoten bietet aber auch sportliche Aktivitäten für die Vierbeiner an, und sie bekommen in der Werkstatt des Resorts bei Bedarf exklusive Halsbänder spendiert. Um den Wünschen der tapsigen Tiere aber gerecht zu werden, wird ein umfangreiches Wellness- und Beautyrepertoire versprochen.

Außerdem lassen sich die Gebäude der Anlage weiter ausbauen, um das Angebot noch exquisiter gestalten zu können. Damit auch der Speiseplan stimmt, erhält man neues Futter in der nahegelegenen Stadt, die mit der Yacht erreichbar ist. Dabei trifft man auf andere Menschen und stöbert in Geschäften.

Wer einen Nintendo DSi besitzt, also einen DS mit einer Kamera, darf sich eine persönliche Visitenkarte mit seinem Foto erstellen oder die Rezeption des Resorts mit selbstgeschossenen Bildern verschönern.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • komplettlösung ds spiel tierische vips wellness für 4 pfoten
  • Tierische VIPs VIP´s Wellness 4 Pfoten Nintendo DS