DSi im Look von Pokémon Black and White, leider nur für Japan

7. Oktober 2010 | 16:16 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die Japaner erhalten mal wieder exklusiv zwei neue DSi-Konsolen, die diesmal im Look von Pokémon Black and White daherkommen. Natürlich erstrahlt der eine DSi in weißer und der andere DSi in schwarzer Farbe, beide sind noch mit einer entsprechenden Grafik bestückt.

Umgerechnet kostet ein solcher DSi 172 Euro, was also nicht ganz so günstig ist. Das hat den Grund, dass das jeweilige Pokémon-Spiel bereits beiliegt. Erscheinen werden die beiden Schmuckstück am 2. November. Doch nun genug der Worte, lassen wir doch einmal die Bilder sprechen.

Zum Vergrößern des Bildes einfach draufklicken. Ist das cool oder ist das cool?

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)