DuckTales Remastered: Onkel Dagobert springt auf die Xbox 360

12. September 2013 | 13:37 Geschrieben von : Keine Kommentare

DuckTales-Remastered-dagobertDuckTales Remastered, die Neuauflage des NES-Klassikers, ist ab sofort auch für die Xbox 360 zum Preis von 14,99 Euro erhältlich. Das Spiel selbst findet ihr wie gewohnt auf Xbox LIVE und könnt euch vorher die Demo herunterladen.

Onkel Dagobert und seine Neffen Tick, Trick und Track erleben Abenteuer rund um die Welt, um in den Besitz von fünf sagenumwobenen Schätzen zu gelangen. Das Plattform-Abenteuer aus den Händen des Entwicklers WayForward bietet handgezeichnete Figuren, Original-Disney-Sprecher und detailreich gepinselte Hintergründe aus der TV-Serie. Das Spielprinzip bleibt seinen Wurzeln treu, genau wie damals sind auch heute Zugänglichkeit und Spaß die wichtigsten Design-Elemente.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)