EA kündigt Die Sims 3 für den 3DS an

16. Juni 2010 | 09:47 Geschrieben von : Keine Kommentare

Dass Die Sims 3 für den DS erscheinen wird, ist längst keine Neuigkeit mehr. Daher ist es wenig überraschend, dass EA das Spiel auch für die 3DS herausbringt – allerdings technisch und anscheinend auch spielerisch etwas aufgepimpt. Weitere Details darüber sind zwar nicht bekannt, dafür aber gibt es anbei die ersten Bilder.

„Mit der bahnbrechenden Technik von Nintendo 3DS liefern wir den Spielern die erste richtige Lebenssimulation in 3D für Handheld-Systeme“, so Sam Player, Executive Producer bei EA. „Mit neuen Features wie Face-Mapping, einer lebendigen offenen Nachbarschaft, besserer Konnektivität und einem brandneuen Feature, das sich Karma-Kraft nennt, wird es für die Spieler jetzt noch einfacher, auf der Plattform ihrer Wahl das Spiel des Lebens zu spielen.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)