Echoes of the Past: Die Rache der Hexe

3. Mai 2013 | 14:14 Geschrieben von : Keine Kommentare

Bereits drei Mal konnten sich PC-Abenteurer in Echoes of the Past den Machenschaften einer Hexe entgegen stellen, die hartnäckig versucht, das mittelalterliche Königreich Orion zu erobern. In astragons Scary Spring steht nun eine weitere und vielleicht sogar entscheidende Auseinandersetzung mit der bösen Magierin bevor: Echoes of the Past: Die Rache der Hexe ist ab sofort im Handel für PC zum Preis 9,99 inklusive der 17. Info-Sammelkarte erhältlich.

Das Königreich Orion kommt einfach nicht zur Ruhe – seit vielen Jahren versucht eine mächtige Hexe, das Land und seine Bewohner in ihre Gewalt zu bringen. Doch immer konnten ihre Pläne von einem Zeitreisenden in letzter Minute verhindert werden. Nun ist die Zauberin erneut zurück – stärker als je zuvor und fest entschlossen, dieses Mal ihre lang ersehnte Rache zu bekommen. Den guten Mächten von Orion bleibt nichts anderes übrig, als ihren Retter aus der Zukunft ein weiteres Mal um Hilfe zu bitten. Als der Held in Orion eintrifft, scheint die Hexe fast gesiegt zu haben – der gute Magier des Königreiches wurde bereits bezwungen, die anderen Beschützer von Orion kämpfen einen schier aussichtslosen Kampf. Nur wenn es dem Protagonisten gelingt, die zehn verschwundenen Juwelen des Magierstabes wieder zu finden, hat das Land noch eine Chance.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • echoes of the past die rache der hexe
  • tablet test
  • echoes of the past:die rache der hexe