Eisenbahn.Exe Profesisonal 6.0 – Der Eisenbahn-Simulator kommt zusammen mit Addon Großheringen

8. September 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Es wurde bereits auf der Spielemesse gamescom in Köln angekündigt, dass der aktuelle Ableger zu Eisenbahn.Exe Professional neu aufgelegt wird. rondomedia nannte nun ein paar Details zu der Neuauflage. Das Spiel ist ab dem 10.09.2010 unter dem Namen Eisenbahn.Exe Profesisonal 6.0 – Der Eisenbahn-Simulator im Handel erhältlich und wird 19,99 Euro kosten.

Interessant dürfte aber sein, dass dem Spiel auch das Addon Großheringen beiliegen wird. Wenn man zum jetzigen Zeitpunkt etwa auf Amazon das Spiel und das Addon kaufen würde, wäre man knapp bei 40 Euro. So bekommt ihr aber ab dem zehnten September beide Spiele für einen Zwanziger.

Wer mit dem Spiel nichts anfangen kann, für den hier nochmal die offizielle Beschreibung:

„Bei Eisenbahn.Exe Professional 6.0 – Der Eisenbahn-Simulator gestaltet der Spieler seine eigene Eisenbahnwelt – so groß und bunt, so detailliert, vielge-staltig und kreativ wie er es sich schon immer gewünscht hat. Er ist für die Entstehung der gesamten Anlage mit Schienen, Weichen und Signalen, aber auch der Landschaft mit Bergen, Wäldern und Siedlungen sowie den Lokomo-tiven, Waggons und weiteren Fahrzeugen verantwortlich.“

„Eine solche, selbst gestaltete Anlage dann letztendlich in Betrieb zu nehmen und zu erleben, wie der Verkehr signalgesteuert und nach Fahrplan abläuft, das ist Eisenbahnvergnügen pur und ein absolu-tes Muss für jeden Modellbahnbauer.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • eisenbahn simulator 6.0
  • addon großheringen
  • modelleisenbahn simulator addon
  • EISENBAHN EXE PROFESSIONAL 6 NEWS DEMO