Eislaufkönigin Katarina Witt wird Patin von EA SPORTS Active 2

27. September 2010 | 11:26 Geschrieben von : Keine Kommentare

Deutschlands Eislaufkönigin Katarina Witt wird für das kommende Spiel EA SPORTS Active 2 erneut als Patin einspringen. Das bedeutet, dass sie das interaktive Fitnessprogrogramm unterstützt und das Spielecover ziert. Erscheinen wird EA SPORTS Active 2 am 18. November für Wii, Xbox 360 PlayStation 3 und sogar für iPod Touch und iPhone.

„Auch nach meiner aktiven Sportlerkarriere ist es mir sehr wichtig, fit zu bleiben. EA SPORTS Active 2 ist eine tolle Möglichkeit für alle, neben dem beruflichen Alltag zu trainieren – man holt sich das Fitnessstudio und den virtuellen Personal Trainer einfach nach Hause“, erklärt Katarina Witt ihre Begeisterung für das Fitnessprogramm und ergänzt: „Das erfolgreiche Personal-Trainer-Programm von EA SPORTS wurde mit vielen klasse Features erweitert. Dass wir unsere gute Zusammenarbeit fortsetzen, freut mich sehr. Ich möchte den Menschen gerne zeigen, wie einfach es ist, sich fit zu halten.“

Im Vergleich zum Vorgänger bietet EA SPORTS Active 2 unter anderem neue Übungen und Programme. Ebenso könnt ihr ein neunwöchiges Drei-Phasen-Programm und verschiedene Workouts absolvieren. Wer das Spiel kauft, bekommt dazu auch gleich ein paar Fitnessgeräte. Nämlich ein Gymnastikband und ein Beingurt sowie ein EA Sports Handtuch mit dem passenden Schweißband.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • eislaufköniginnen
  • 100
  • Eislaufkönigin