Elvis-Statue für RamaCity

22. Februar 2011 | 09:00 Geschrieben von : Ein Kommentar

Man muss sich schon noch ein ganzes Stück gedulden, bis Bigpoint (Ponyrama, Farmerama) das neue kostenlose Browserspiel RamaCity veröffentlichen wird. Voraussichtlich im Laufe des Frühlings wird es soweit sein.

Doch wer schon jetzt „vorspielen“ möchte, der sollte sich auf der offiziellen Website www.ramacity.com registrieren. Das bringt euch den Vorteil, dass ihr zum Start des Browserspieles eine goldene Elvis-Statue für eure Stadt erhaltet.

1 Kommentar Antworte

  1. Universator
    22. Februar 2011

    Cool!

    Ich freue mich schon auf das Spiel 🙂

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sims freispiel cheats
  • ramacity.com
  • 100
  • elvis statue on ramacity
  • 포켓몬 글로벌 링크