Emily Archer und der Fluch des Tutanchamun für den DS veröffentlicht

1. Dezember 2010 | 13:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Schon seit letzter Woche ist das neue Wimmelbild-Spiel Emily Archer und der Fluch des Tutanchamun für den PC erhältlich, heute folgte die Version für den Nintendo DS. Ab sofort steht das Spiel auch für den DS in den Händler-Regalen und kostet 29,99 Euro. Das sind natürlich 20 Euro mehr als bei der PC-Version. Wer aber gerne unterwegs spielt, gerade jetzt an den kommenden Feiertagen, für den dürfte sich das sicherlich lohnen.

Darum geht es: Am 26. November 1922 entdecken die Briten Howard Carter und Lord Carnarvon nach monatelanger Suche das Grab des Tutanchamun. Doch das Glück der Entdecker währt nicht lange. Nur fünf Monate später stirbt der Lord an einer mysteriösen Krankheit. Da er entgegen der Meinung seiner Ärzte schon länger davon überzeugt war, einem langsam wirkenden Gift zum Opfer gefallen zu sein, bittet seine Witwe Almina nun ihre alte Studienfreundin Lady Emily Archer, nach Ägypten zu reisen und den oder die Täter aufzuspüren. Schon kurz nach Ihrer Ankunft im luxuriösen Winter Palace Hotel, trifft Lady Archer auf einen illustren Kreis von Zeugen. Und jeder der Anwesenden hatte ein Motiv …

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • Emily Archer der fluch des tutanchamun komplettlösung
  • walkthrough emily archer und der fluch des tutanchamun
  • emily archer und der fluch des tutanchamun walkthrough
  • "der fluch des tutanchamun" komplettlösung
  • emily archer und der fluch des tutanchamun komplettlösung rätsel
  • spielelösung nds tutanchamon
  • nintendo de emily archer und der fluch des tutanchamun lösungen