Endspurt: Ladet euch diese Woche das Wasser-Pokémon Suicune herunter

22. Februar 2011 | 12:49 Geschrieben von : Keine Kommentare

Endspurt kurz vor der Veröffentlichung von Pokémon Schwarz und Weiß. In dieser Woche endet die Aktion von Nintendo, bei der ihr euch ab sofort kostenlos das schillernde Wasser-Pokémon Suicune herunterladen könnt. Das funktioniert aber nur, wenn ihr eine der Editionen Diamant, Perl, Platin, HeartGold und SoulSilver besitzt.

Dort geht ihr in das Hauptmenü und wählt Geheimgeschehen aus, anschließend bestätigt ihr, dass ihr ein Geschenk von Nintendo empfangen wollt. All das funktioniert natürlich mit allen DS-Varianten.

Wer alle drei Pokémon empfangen konnte, hat damit das legendäre Trio von Johto zusammen. Die Aktion geht vom 21. bis zum 27. Februar. Die Wochen zuvor konntet ihr Entai und Raiko herunterladen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • farmerama+mania