Entzündet das olympische Feuer in SimCity Social auf Facebook

20. Juli 2012 | 11:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Die SimCity Social-Spiele stehen vor der Tür und bieten jedem Spieler die Möglichkeit, sich in verschiedensten Wettkämpfen mit Freunden zu messen. Bevor die Spiele aber offiziell beginnen, gilt es, als Bürgermeister seine Stadt auf das Ereignis vorzubereiten und die Sims in Form zu bringen.

Ob auf Basketballplätzen oder im Stadion – trainiert werden kann an den verschiedensten Orten. Außerdem gibt es viele neue Sportstätten, die das städtische Leben ab sofort bereichern. Durch das Absolvieren von Missionen können Sammelobjekte wie Moral, Ausdauer, Geschicklichkeit, Geschwindigkeit und Stärke erworben werden, die euch näher an die Goldmedaille bringen.

Sind Stadt und Bewohner erst einmal fit gemacht, heißt es Freunde einladen und gegeneinander antreten, um den Gewinner der SimCity Social-Spiele zu ermitteln. Als Belohnung für Gold-, Silber- oder Bronzemedaillen winken Erfahrungspunkte und wertvolle Simoleons.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • sim city social