Erntefest bei Farmerama heute gestartet

5. Oktober 2010 | 18:41 Geschrieben von : Ein Kommentar

Nachdem das Oktoberfest in Farmerama beendet wurde, startet heute sogleich auch schon das Erntefest, das bis zum amerikanischen Erntedankfest „Thanksgiving“ am 16.11.2010 dauern wird. In den nächsten zwei Wochen gilt es, Wintervorräte für die Waldbewohner aufzubauen.

Extra dafür wird es in der Stadt einen neuen Futterspeicher geben, der aber erst für Spieler ab Level 8 zugänglich ist. Gefüllt wird der Futterspeicher am besten mit Feldfrüchten und goldenen Eicheln. Das Futter kommt zufällig beim Ernten zur Vorschau und kann gegen andere Erzeugnisse eingetauscht oder direkt bei der Bank eingekauft werden.

Als Belohnung winkt dann von den Waldbewohnern ein großes Dankeschön, wie z.B. der goldene Kastanienbaum. Im Futterhaus gibt es eine kurze Hilfe zum Event.

1 Kommentar Antworte

  1. hay allso ich find farmerama eig. voll coll aber das mann immer warten muss bis man dieses level gehschaft hat wnn man auf eine wiese möchte das find ich doff..!

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • nintendo
  • omsi+bus+simulator
  • 100