Erscheint LittleBigPlanet 2 auch für die PSP?

20. Dezember 2010 | 11:20 Geschrieben von : Keine Kommentare

Ende Januar darf Sackboy wieder durch kunterbunte Levels springen und diesmal sogar weitere Dinge tun, denn Entwickler Media Molecule hat für LittleBigPlanet 2 einige richtig coole Erweiterungen geplant. Doch wer in den Genuss kommen möchte, muss zwingend eine PlayStation 3 besitzen.

Nun möchte der Händler GAME Australia aber erfahren haben, dass sogar eine Version von LittleBigPlanet 2 für die PSP geplant sei. Offiziell bestätigt wurde dies bisher nicht und ebenso sind keine weiteren Details dazu bekannt.

Ganz unwahrscheinlich wäre das aber nicht, denn bereits der erste Teil erschien ebenfalls für Sonys tragbare Konsole PSP. Sollte etwas an dem Gerücht dran sein, dann käme die mobile Version laut GAME im Laufe des nächsten Jahres auf den Markt.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)