Erscheint Pikmin für den Nintendo 3DS?

8. Januar 2011 | 13:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

So wirklich richtige Infos zu Pikmin 3 gab es von Nintendo bislang noch nicht. Immerhin bestätigte Shigeru Miyamoto (geistiger Vater von Mario und Zelda) im vergangenen Sommer, dass sich Pikmin 3 weiterhin in Arbeit befindet und man es – wenn es denn nach ihm ginge – so schnell wie möglich veröffentlichen sollte. Das Spiel befindet sich für Wii in Entwicklung.

Nun machte Nintendos Präsident Satori Iwata jedoch Hoffnung auf ein Pikmin-Spiel für den im März erscheinenden 3DS. Er sagte: „Es scheint, als würde sich Pikmin perfekt für 3D eignen“. Und genau das lässt nun aufhorchen und vermuten, dass Pikmin ebenfalls für den 3DS in Entwicklung ist. Das wäre zwar keine große Überraschung, dürfte aber trotzdem für enorm viel Begeisterung sorgen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • pikmin 3