Erscheint Zelda: A Link to the Past für den Nintendo 3DS?

26. April 2011 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Während im Juni mit The Ocarina of Time eines der wohl besten Spiele aller Zeiten für den Nintendo 3DS erscheinen wird, werkelt Nintendo bereits fleißig an weiteren Neuauflagen. Eine könnte vielleicht ein weiteres Zelda-Spiel sein.

Mario- und Zelda-Schöpfer Shigeru Miyamoto verriet nämlich kürzlich, dass er sich eine 3D-Neuauflage von The Legend of Zelda: A Link to the Past vorstellen könne. Das Spiel erschien Anfang der Neunziger Jahre für das SNES (Super Nintendo).

Miyamoto sagte: „Erinnert ihr euch an Xevious? Dieses Spiel spielt auf zwei Ebenen und das ist etwas, das ich damals machen wollte. A Link To The Past mit zwei Ebenen zu sehen, wäre sehr reizvoll für mich.“

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • zelda a link to the past 3ds
  • ocarina of time
  • link to the past 3ds
  • zelda ocarina of time 3ds news
  • zeld
  • 3ds
  • nintendo 3ds zelda