Erste bewegte Szenen zum DS-Spiel Pflanzen gegen Zombies

27. Oktober 2010 | 09:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

Im Internet tauchten die ersten bewegten Szenen zum kommenden DS-Spiel Pflanzen gegen Zombies (Plants vs. Zombies), das ja schon einige Zeit für den PC und auch anderen Systemen erhältlich ist. Pflanzen gegen Zombies hat sich mittlerweile zum Kultspiel durchgeboxt und ist besonders für kleine Strategen interessant.

In dem Spiel geht es darum, mit Pflanzen Zombies abzuwehren. Klingt im ersten Augenblick vielleicht langweilig, ist aber eines der besten Spiele seiner Art. Anbei das erste Video, das ab etwa der Hälfte erste Spielszenen zeigt. Leider müssen wir uns noch bis zum Januar 2011 gedulden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • 100
  • 포켓몬 글로벌 링크
  • farmerama mania