Erste Tests zu F1 2010 sind da

18. September 2010 | 10:10 Geschrieben von : Keine Kommentare

Derzeit befindet sich das kommende Formel 1-Spiel F1 2010 bei einigen Spielemagazinen bereits in der Testphase, gestern wurden schon erste Tests veröffentlicht. Erhältlich ist F1 2010 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 ab dem 23. September.

PC Games gibt dem Spiel eine Bewertung von 87 Prozent. (Hier geht es zum Test.)

Das Fazit: „Jahrelang mussten wir dank Sonys Exklusivdeal auf Formel-Spiele verzichten, jetzt schenkt uns Codemasters direkt wieder ein herausragendes Spiel. Sicher, Hardcore-Rennfahrer, die schon zu Zeiten von Geoff Crammond ihr eigenes Cockpit im Wohnzimmer stehen hatten, werden die letzte Simulationskonsequenz vermissen, aber alle anderen haben kaum Grund zur Klage. Noch nie zuvor haben Rennen in einem Formel-1-Spiel so gut funktioniert und so viel Spaß gemacht. Die Präsentation aus der Sicht des Fahrers ist nicht ganz perfekt und für längere Rennen reichen vier Rückspul-Möglichkeiten für Gelegenheitsfahrer nicht aus, aber wer nicht zum ersten Mal ins Lenkrad greift und der Formel 1 etwas abgewinnen kann, der kommt am Codemasters-Spiel nicht vorbei.“

Aber auch die Gamepro veröffentlichte einen Test, wo das Spiel mit 90 Prozent abschneiden konnte. (Hier geht es zum Test.)

In dem Fazit heißt es: „Lauter, schneller, hübscher – Codemasters katapultiert die Formel 1 in die Rennspiel-Königsklasse.“

Von uns wird es leider keinen Test geben, da wir dies aus Zeitgründen derzeit nicht schaffen. Wir haben hier noch einen ganzen Stapel an Spielen liegen, die im Moment von uns getestet werden müssen.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)

Danach suchten andere Leser:

  • bonuscode farmerama
  • ninjago de kostenlos
  • omsi+bus