Erstes Video zu Super Monkey Ball 3DS

13. Dezember 2010 | 10:00 Geschrieben von : Keine Kommentare

SEGA veröffentlichte ein erstes Video zum kommenden 3DS-Spiel Super Monkey Ball 3D,das frisch aus Japan kommt. Darin zu sehen sind einige Spielszenen, in denen sich Äffchen AiAi in einer Kugel befindet, die zum Ziel navigiert werden muss. Dabei kommt das sogenannte Slidepad zum Einsatz – ob das nun auch mit dem Touchscreen funktioniert, können wir nicht sagen.

Das ist aber auch gar nicht nötig, denn das Slidepad ist ein Analogstick bzw. kleine Knuppel, mit dem sich die Spiele wunderbar steuern lassen. Auf der anderen Seite wäre das Spiel ja wie gemacht für das integrierte Gyroskop und dem Motion Sensor. Allerdings würde es dann auch zu Problemen kommen, da man den 3D-Effekt ausschalten müsste. Erscheinen wird das Spiel im Frühjahr 2011 in Japan, wir dürften sicherlich ebenfalls im gleichen Zeitraum bedient werden.

Sei der Erste, der einen Kommentar schreibt.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)