Erstes Video zu Wildlife: Forest Survival

20. Dezember 2010 | 09:00 Geschrieben von : 2 Kommentare

Erst im letzten Monat kündigte Electronic Arts das Spiel Wildlife: Forest Survival an, bei dem es um Kopf-an-Kopf-Kämpfe zwischen Wildtieren geht. Das ist natürlich ein Thema, bei dem man mal schauen müsste, in welche Alterskategorie das Spiel fällt. Wir gehen von einer Alterseinstufung ab 6 bis maximal 12 Jahren aus, offiziell steht leider dazu noch nichts fest.

Wildlife: Forest Survival wird im Frühjahr 2011 als Downloadspiel für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Dabei macht man sich die Stärken des ausgewählten Tieres zu Nutze, um Beute zu fangen und Jägern zu entkommen. Angreifer müssen zwischen dem Verfolgen ihrer Beute und dem Entkommen vor ihren Feinden abwägen. Zudem sollte man sich gut überlegen, welches Tier man auswählt, denn jedes besitzt eigene Stärken und Schwächen.

Nun veröffentlichte Electronic Arts ein erstes Video, das schonmal etwas von der Grafik und den Tieren zeigt.

2 Kommentare Antworte

  1. Am Anfang kommt doch „Pegi 12“ ist das nicht das es ab 12 ist?!

  2. Ja, aber das gilt ja nicht für Deutschland. Wenn die PEGI 12 anzeigt, kann die USK wiederum eine Einstufung von ab 6 Jahren erteilen.

Anmelden Schreibe einen Kommentar ( Gast )

(*)

(wird nicht veröffentlicht) (*)